Newsflash

HIT THE LAKE 2009  - Boulderevent online...

Am 4. Juli  -  zum dritten Mal startete das HIT THE LAKE.

Der Deep water soloing contest im Herzen der Weststeiermark war natürlich ein "Muss" in meinem Terminplan...




Meine weiteren Webseiten
Modelshooting.at - Webseite von meiner privaten Fotografie! Modelshootings und Bildbearbeitung in verschiedener Art und Weise. Hier versuche ich meine künstlerische Ader auszuleben!
 
Eventfotograf.at - Webseite mit vielen Bildern von Event, Party`s, Veranstaltungen und Bilder von meinem Hobby... der Kletterei. Größtenteils Umgebung Murtal !
 
JoomlaWatch Stats 1.2.8_05-dev by Matej Koval

Länder

39.1%AUSTRIA AUSTRIA
27.7%ISRAEL ISRAEL
21.4%UNITED STATES UNITED STATES
4.2%GERMANY GERMANY
3.7%CANADA CANADA

Besucher

Total: 432


Home Berichte + Bildergalerien Hit the Lake 2009

 NEU...

"Hit the Lake"

Edelschrott - Ströhberne Brücke  - Stausee Hirzmannsperre 04. Juli 2009

 

 

 

Und wieder einmal veranstaltete die Truppe von Clive Sports einen Boulderbewerb... mit der Besonderheit das man bei einem Abstieg im "kühlem Nass" landet.

Super Stimmung, tolle Leute, ein etwas wechselhaftes Wetter und wirklich nette Boulderprobleme forderten die Teilnehmer.

Rund 50 Starter, von Jahr zu Jahr mehr... konnten einen lässigen Bouldertag mit slacklinen, chillen, köstlicher Verpflegung und einer Feuershow verbringen.

 

Bilder gibts mehr als genug, aber seht sie Euch selbst an...

 

 

Bildergalerien...


Hier gehts zur Billdergalerie von 2008

                       ...und hier kommt ihr zur Webseite von Clive Sports...