Newsflash

HIT THE LAKE 2009  - Boulderevent online...

Am 4. Juli  -  zum dritten Mal startete das HIT THE LAKE.

Der Deep water soloing contest im Herzen der Weststeiermark war natürlich ein "Muss" in meinem Terminplan...




Meine weiteren Webseiten
Modelshooting.at - Webseite von meiner privaten Fotografie! Modelshootings und Bildbearbeitung in verschiedener Art und Weise. Hier versuche ich meine künstlerische Ader auszuleben!
 
Eventfotograf.at - Webseite mit vielen Bildern von Event, Party`s, Veranstaltungen und Bilder von meinem Hobby... der Kletterei. Größtenteils Umgebung Murtal !
 
JoomlaWatch Stats 1.2.8_05-dev by Matej Koval

Länder

41.4%AUSTRIA AUSTRIA
26.5%ISRAEL ISRAEL
19.5%UNITED STATES UNITED STATES
4.7%CANADA CANADA
4.4%GERMANY GERMANY

Besucher

Total: 477


Home Berichte + Bildergalerien Hit the Lake 2010


Hit the Lake 2010    Wieder mal ein super Event - leider ohne meine Teilnahme...

Da ich schon längere Zeit Troubles mit Schulter und Ellbogen habe ist meine Kletterei nur äusserst eingeschränkt möglich - aber trotzdem wird die Kletterei nie die Faszination verlieren!

Hit the Lake ist ein tolles Event, einzigartig und immer wieder sehenswert und lustig noch dazu - leider soll es auch hier heuer zum letzten mal stattgefunden haben :(


Bilder und Infos gibts unter:


http://www.clive-sports.eu/cs/

http://www.flowmotion.cc/index.php/Climbing/Events/2010/Hit-the-Lake-2010